Laine im

Casa Cultural in Bremen

Seit 2014 ist Laine das Herz des "Casa Cultural". Dieser ganz besondere Tanzsportverein bietet ein breites Angebot von Paar- und Solo-Kursen und ermöglicht dadurch jedem, Salsa Cubana mit all den dazugehörenden Variationen zu erlernen: zum Kursprogramm gehören Salsa Cubana, Bachata, Kizomba oder auch Movimientos Afrocubanos oder Zumba®. Es wird stets daran gearbeitet, das Trainingsangebot zu erweitern. Zusammen mit Yoyo, Nelly, Renier, Leo, Javier, Julia und Archi heizt Laine Euch mit einem täglich variierenden Kursprogramm ordentlich ein!

Alle Kurse finden einmal in der Woche statt; ein Einstieg in die laufenden Kurse ist jederzeit möglich.

Wir freuen uns, Sie bei einer gratis Schnupperstunde bei uns begrüßen zu dürfen!

 

Weitere Information findet ihr hier: